FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

THE CURE 4TOUR EUROPA FRÜHJAHR 2008


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Milano Milano Winken

bin mal gespannt wo die User so hindüsen, die meisten sicherlich HH und Berlin... aber ein Auslandconcert ist echt ein tolles Erlebnis...

aber schon witzig das sie in Deutschland wiedermal die meisten Concerte geben, selbst in Frankreich und Italien sind es nur pro Land 2 Daten...

und in England hätte ich gar keines gegeben Winken Mr. Green
Nach oben
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="curecurecure"]
martin hat folgendes geschrieben:

Am 15 nach Hamburg und dann in der Nacht noch nach Berlin. Ist doch geil... Sehr glücklich


Das klingt sehr gut! Da Berlin ein Samstag ist, lässt sich die Nacht mit einer zünftigen After Party ordentlich durchfeiern.... ;-)

Edit / Ausland: Barcelona und eventuell Madrid
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

heute wird mir zum erstenmal in meinem Leben so richtig bewusst was für eine tolle Erfindung der Euro ist Winken Mr. Green Winken
Nach oben
martin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

mh, 2 konzerte will ich ja in deutschland auch besuchen, und HH wäre dann schon das naheste nach berlin...echt schwere entscheidung.

@wilco
wo wird denn die aftershow-party stattfinden? kann deine abkürzung nicht "entziffern".


wo bestellt ihr denn die karten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da es in D nur ;-) 4 Konzerte sind, müssen es wohl alle sein.

Die Termine liegen so geil an Wochenenden, am liebsten würd ich jetzt schon losfahren... Mr. Green

Zürich könnte auch noch drin sein...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

..den tullamore dew austrinken und darüber nachdenken wie gut es doch ist- neben dem euro Winken - freunde zu haben die einen bewegen die kiste hier nochmal einzuschalten und auf ticketsuche zu gehen... Cool Cool Cool
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich leg mich mal auf hamburg und oberhausen fest, das sollte auf jeden fall gehen Mr. Green

ausland, naja, paris wär TOLL, zumal zur zeit ne freundin von mir da is und sicher besucht werden möchte ;) aber leider für mich noch zu weit in der zukunft ums zu planen...

edit: meine verbindungen ins krakauer naherholungsgebiet sind ja leeeeider nich mehr vorhanden...das wär cool gewesen!!!

edit 2: sind wir eigentlich n entwicklungsland oder warum können wir nicht online bestellen?! bei ner tickethotline versteht sowieso mal wieder nieeeemand meinen namen.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube wenn ich den Februar und März überlebe, dann bin ich wirklich unsterblich...
Nach oben
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

zu 99,99%:
hh, b, m, antwerpen, oh, rotterdam,.. sind 6- paris vielleicht noch...marseille und mailand kann man auch noch erfahren..............ein guuuuter tag heute........... :haha: :rock:
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

na dann sehen Wir uns ja auf 6 Concerten wo Du auch bist 2 heiko Winken
Nach oben
marc



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1616
Wohnort: Westerkappeln bei Osnabrück
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube,ich fahr nach Hamburg. Allerdings habe ich an die Arena in Oberhausen auch sehr gute Erinnerungen(2000).
Oder beides? :hm:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

YEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

HAMBURG
BERLIN
LONDON


...whatever it takes Winken
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Prost....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORST79



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 2515
BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
ich glaube wenn ich den Februar und März überlebe, dann bin ich wirklich unsterblich...

We all gonna die Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

okay, meine Tour steht fest:

Stockholm
Hamburg
Berlin (Cure-Party)
Prag
Wien
Mailand
Barcelona (am Wochenende besuche ich dann meinen besten Kumpel in Spanien)
Paris
Oberhausen
und Rotterdam

Gründe: es ist ein Traum von mir nach Miami und Hongkong, ein Cure-Concert in Stockholm (Astrid Lindgren war echt troo), Wien, Mailand und Barca zu erleben, da ich in diesen Städten noch nie war.

Ich lasse bewusst München aus, ebenso London, da ich schon einmal auf Concerten in diesen Städten war und der Anreiz fehlt, zu dem muss ich es sehr strategisch legen und das finanzielle Budget ist auch nicht grenzenlos... doch ich werde fleissig Häuser streichen und Saiten quälen...

falls jemand in einer dieser Städte mitmöchte, so soll er sich melden, zwecks Fahrgemeinschaft, Hotel etc., wobei ich alles mit den (Nacht)zug und dem Flugzeug unternehme...

Leute, nochmals, schaut Euch so viel an wie es geht, es sind die besten Cure die es gibt!!! ich habe es in Hongkong selber erlebt, ich dachte 2000 sei Schluss, 8 Jahre später geht es wieder looooooooooooooos!!! vielleicht das letztemal, also geniesst es!!!


Viva

Frosch

zeigen Wir Robert woher die besten Fans dieser Welt kommen, sie kommen aus diesem Forum!!!


P.S.: Schade das sie nicht mehr in Stuttgart spielen, aber in dieser Region bin ich ja tätig Winken Mr. Green Winken
Nach oben
berlin2005



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Paralellwelt
BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch mal was:
meine Tour steht auch fest:

- Hamburg
- Antwerpen
- Oberhausen
- Rotterdam
- Washington (Tickets hab ich schon, (war gerade dort, nur leider ohne Konzi Weinen Geschockt Sehr glücklich )
- Philadelphia

wenn es denn die Zeit möglich macht, gerne noch Spanien oder Italien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

In Berlin sollten sie mal wieder das Tempodrom wählen. Ist auf jeden Fall die bessere Location. :grins: Arena ist nicht sexy.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

und in Hamburg könnte ich mich auch eher für die (schrottige) Sporthalle begeistern als für die doofe CoLiA.... Mit den Augen rollen
aber egal...sie gehn auf Tour...das ist doch mal was Handfestes.. Mr. Green
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
In Berlin sollten sie mal wieder das Tempodrom wählen. Ist auf jeden Fall die bessere Location. :grins: Arena ist nicht sexy.

Aber Arena ist direkt am Wasser. Da kann man nach dem Konzert noch schwimmen gehen. Oder eistauchen. Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

:hm: nein, danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4Tour 2008 (USA) wilco On Tour 320 09.05.2008, 16:52
Keine neuen Beiträge 4Tour 2008 (Europa) wilco On Tour 441 10.02.2008, 15:07
Keine neuen Beiträge THE CURE 4TOUR NORD AMERIKA (Mai / Ju... wilco On Tour 0 13.09.2007, 18:00

Tags
Tickets



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.