FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

THE CURE 4TOUR EUROPA FRÜHJAHR 2008


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Comet's Karten für Hamburg und Berlin sind da... Mr. Green Prag gibts erst ab dem 1.November...
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum komm ich vonner Besichtigung und schon sind
Begbies Karten für Oberhausen,Hamburg und Berlin da!
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
wilco



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Treffe ich denn niemanden von Euch in Barcelona?
_________________
[center]http://www.the-cure-party.de
[url=http://www.the-cure-party.de]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

hm, so wie es bei mir aussieht ersetze ich Barca durch München und Antwerpen, ich meine Barca - Paris - Antwerpen - Oberhausen - Rotterdam, da bleibe ich lieber ein Tag länger in Paris... zu dem ist Montag für Barca echt ein doofer Tag, weil meine Montagsschüler muss ich schon wegen Mailand und München vertrösten, zweimal ist auch kein Problem, aber dreimal??? das ist einmal zu viel, wo biste sonst so? (dooffrag)
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

bin mal gespannt ob sie in Mexico auch einen neuen Song bringen... möglich ist alles!!!

beim letzten Album haben sie ja auch drei Song vorher präsentiert und bei Bloodflowers waren es auch auch Drei, glaube ich

The Cure = Lost, Before Three, The Promise
Bloodflowers = Out of this world, The last day of summer und Maybe someday... Bloodflowers auch??? (die Amis waren ja früher dran mit dem Album)
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

das sind keine Smarties, das waren .... Winken
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Antwerpen ist ausverkauft Geschockt

zum Glück noch 2 Karten bestellt
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also di eKarten kannst Du da nur per Mastercard (z.B.) bestellen... weil meine Bekannte hatte das falsch gemacht und jetzt müssen Wir den Fall eben mit Karte buchen (kaum lässt Mensch mal ne Frau was machen)... Rotterdam habe ich nur noch Sitzplatz bekommen, aber das ist auch mal ganz gut...
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

das glaube ich, musste mich auch durch einige Sprachen durchkämpfen, finde ich aber geil das Du vier Concerte machst!!!
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt!!! und ich finde es gut das Du es machst... und ein Concert im Ausland ist immer was ganz Besonderes
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage: Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Karten von Karsten Jahnke da waren?? Mit den Augen rollen
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab noch gar keine bestellt. Verlegen
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Hamburg & Berlin bestellt und ca. eine Woche später waren die Karten da. Plus Gummibärchenbeilage! Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nothing



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Hamburg, Oberhausen und München bestellt und warte ........
_________________
voices sad and distant now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da so Häuser, da kann man reingehen und dann sind da freundliche Menschen und geben einem gegen Tauschmittel die Tickets. Ganz ohne Internet. :zwinker
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

geenau...hab ich heute dann auch mal gemacht Winken ..und nebenbei ists so auch billiger...
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, man sollte mal wieder das Haus verlassen, auf die Straße treten, sich unter Menschen begeben??? :wasdas: Ich dachte, das machen hier nur alle, wenn sie auf ein Cure-Konzert gehen...
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Also ich hab noch gar keine bestellt. Verlegen

Loser! Mr. Green

Übrigens Micha: Hamburg & Berlin sind ausverkauft!
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near


Zuletzt bearbeitet von Untitled am 25.10.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
Untitled hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Karten von Karsten Jahnke da waren?? Mit den Augen rollen

Bei mir hats was länger gedauert, bestimmt 2 Wochen...

Dann habe ich ja noch Hoffnung. ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
Es gibt da so Häuser, da kann man reingehen und dann sind da freundliche Menschen und geben einem gegen Tauschmittel die Tickets. Ganz ohne Internet. :zwinker

Ja princess, wenn man in den freundlichen Städten wohnt, in denen die freundlichen Bands spielen.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich hier ohne Inet Karten für die CoLinA oder die Arena bekomme? ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4Tour 2008 (USA) wilco On Tour 320 09.05.2008, 16:52
Keine neuen Beiträge 4Tour 2008 (Europa) wilco On Tour 441 10.02.2008, 15:07
Keine neuen Beiträge THE CURE 4TOUR NORD AMERIKA (Mai / Ju... wilco On Tour 0 13.09.2007, 18:00

Tags
Tickets



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.