FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

FORUMSTREFFEN


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

auch in Dresden kann man bestimmt noch woanders Kaffee trinken, als im Hotel Cool

achtung: insider: Pfeil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

also die Vorstellung des "alle-in-einem-Zimmer-übernachten" ist absolut strange Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hätte ich kein Problem damit, wenn ihr jemanden aushält der Nachts seine Gedichte laut schreiend einübt... Mr. Green
Nach oben
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
princess möchte kein Frühstück Mr. Green kommt mir irgendwie bekannt vor Mr. Green Winken aber Pssssssssssssssssssssssssst

ihr immer mit euren insider-read-between-the-lines-postings

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
auch in Dresden kann man bestimmt noch woanders Kaffee trinken, als im Hotel Cool

achtung: insider: Pfeil


Pfeil Pfeil Pfeil

:lool:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat



Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

oh Frau Wampe, Kopf tätschel Mr. Green
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mhmm..Dresden ist ne schöne Stadt ,da war ich '91 mal mitm Schüleraustausch... Winken
Aber...das wird bei mir zumindest nicht möglich sein..hab grad mal nach Bahntix geguckt.. Mit den Augen rollen ..und dann noch Hotel etc.pp.usw...da bekomm ich finanziell leider nicht hin.. :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

musst ja net mit dem Zug hin Winken sadgirl immer positiv so wie Wir sie kennen, weisste was sadgirl, ich habe gerade nur bei Forumstreffen Deinen Namen gelesen und wusste es kommt was Schlechtes... also nicht übel nehmen, wenn ich Dir sage was ich für ein Theater vor Miami hatte, da kannste mindestens 20mal nach Dresden hin und zurück Winken
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Eingeweihter bzw. Insider ist jemand, der Informationen besitzt, über die Aussenstehende bzw. die Allgemeinheit keine Kenntnis haben. Er kennt sich also in einem konkreten Sachverhalt genau aus oder ist in bestimmten Dingen oder Verhältnissen eingeweiht.
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja...ich hab meinen Nickname ja auch durchaus mit bedacht gewählt Herr Frosch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

weisste, ich schätze Dich sehr, auch wenn damals mein Herr Nachbar im Yahoo ein wenig direkt war Mr. Green aber es wird wohl nicht an einer Reise von Hamburg nach Dresden scheitern... dann penn Du bei Comet... oder fahr doch mit princess hinten auf dem Fahrrad mit, Gepäckträger-like, ganz troo und easy... und das Problem ist gelöst, ich lade Dich in Dresden auch auf ein Eis ein, Sorte beliebig
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

grins...mal gucken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

na Balin geht imma, wa. (Didi Hallervorden Modus off)

Ich hab nichts gegen Berlin, wenn das für manche hier bedeutet, dass sie eher eine Möglichkeit sehen teilzunehmen an meiner kleinen Gruppentherapie. Mr. Green :tock Winken
Also, sagt an, wem was am Besten passt, dann entscheiden wir das irgendwann mal und dann steht es auch fest. Wenn ich dann am Ende doch allein durch die Stadt wandere, dann soll es mal mindestens eine schöne und interessante sein. In Frage kommen bis jetzt Berlin, Leipzig und Dresden. Weitere Vorschläge und Argumente für oder gegen irgendwas bitte gern. Bis Oktober wird es zu klären sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

In den Süden traut ihr ja Euch nicht!!! Ihr seid so Schisser!!! aber alle beieinander
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ja schon einige für Dresden sind, weil es da so viel Schönes zu sehen gibt und das war ja auch meine Idee. Berlin ist so groß, da verläuft es sich dann doch oder wir halten uns die ganze Zeit in Friedrichshainer Kneipen auf und können uns zu nichts entschleißen, weil das Angebot zu groß ist. Hmm, doch Bedenken hab..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit Süden den Schwarzwald meinst, dann ist das Ländle einfach ein bisschen schwer zu erreichen und es wird noch teurer. Und du glaubst ja wohl nicht, dass ich nach Bayern einreise, oder? :tock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

genau, selbst mit Stadtplan :tock sollen sich schon Menschen in Berlin verlaufen haben oder nichts mehr das Hotel gefunden haben
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ist ja auch Österreich und im tiefsten Bayern wohnt das pöhse D... weisste das?! Da musst Du nicht so aufs Geld schauen sondern auf Dein Inneres...
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja und andere mußten auf der Wuhlheide nach dem Konzert ein Taxi nehmen, um ihr Auto wiederzufinden :tock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Deutschland, Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.