FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Welcome to Miami


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 01:18    Titel: Welcome to Miami Antworten mit Zitat

so, die ersten Pics sind fertig:


Frosch im Hotel vor dem Concert


Beim Aufbau...


Da standen Wir



Robert mit Gitarre


Porl - mit Porl im Publikum Winken


Porl nochmals


Robert Smith will save us all


Three Imaginary Boys


Robert ... Find a Cure


Ein Frosch im atlantischen Ozean Winken
Nach oben
berlin2005



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Paralellwelt
BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

very nice!!!
I put some pictures to, when i am back in germany on sonday, i guess !!
(From the right side of the stage!!!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Bilder. Die 3 Leinwände auf der Bühne sind doch auch neu, oder ? Was wurde denn da gezeigt. Neue Bühnenshow, oder immer noch die Bilder von der Dreamtour ?

Ein Kameramann ist auch zu sehen. Gefilmt wurde also auch !?!
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

:lool: @Frosch im Ozean Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

2 Comet Es waren fünf Leinwände, die gehörten aber nicht zu Cure (denke ich) sondern wurden einfach als Lichteffekte eingesetzt auf dem Festival (in verschiedenen Farben)... bei Boys don't cry war auf der Leinwand ein Design zu sehen... und ja, das Festival wurde gefilmt...

2 berlin 2005 (schon wieder so lange her) bin gespannt auf die Bilder von Simons Seite aus
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Comet sagt danke. Cool
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du jetzt Comet? Geschockt ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

schöne bilder, jep :D
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

meinte natürlich micha, Scheiss Drogen Winken Mr. Green
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Micha gefallen die Fotos auch sehr gut... Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt iss'n hier los...inge..

also: ja- schöne fotos, quali is wurst, hauptsache wieder mal ein zwei aktuelle eindrücke......danke an den frosch

auf mehr meer gespannt bin Winken vorallem auch von der anderen seite...
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat



sehr windig Winken
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

und noch ein wenig mehr...


Hotel


nochmals im Hotel


wave after wave after wave


Miami-Beach


Miami


Seaquarium



ein nettes Haustier für die Badewanne, für so Fotos brauchste ne ruhige
Hand Winken

Sorry für das viele bearbeiten hier...


Zuletzt bearbeitet von Froschregen am 31.03.2007, 22:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schön aus. Was gabs denn zu essen ?
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Essen halt typisch amerikanisch, also im Hotel eben, in Miami selber mehr Richtung Meer... also Fisch etc.

Zum Abnehmen eignet sich das Essen nicht sonderlich Winken

ich freue mich daher schon viel mehr auf Hongkong - ich bin mehr der Kommunist, weisste Winken Che Frosch
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt kriege auch noch ne Mail vom Commandante, ich soll ihn im Sommer in Spanien besuchen, na das wird ja was... Hongkong - Spanien - ?

vom Cure-Shirt habe ich im Hotel auch ein Foto gemacht, willste sehen, also mehr Festival-Shirt :?
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Will sehen. Winken


Ich werd bekloppt, Free Willy. :hö:
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

als das nette Tier direkt auf mich zu geschwommen ist wurde selbst ich leicht nervös, was mir eigentlich nur bei diversen Damen hier vom Forum passiert
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat


Festival-Shirt (von hinten) = echt nichts sonderliches, aber ne schöne Erinnerung und von so welchen lebe ich ja...



und noch ein netter Delphin = die haben so geile Augen!!!
Nach oben
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:


ein nettes Haustier für die Badewanne, für so Fotos brauchste ne ruhige
Hand Winken

Sorry für das viele bearbeiten hier...


ich habe gerade das buch "der schwarm" gelesen... also ein bisschen misstrauisch bin ich beim anblick dieses fotos schon... :hö:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.