FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

wenn The Cure touren, was...


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:57    Titel: wenn The Cure touren, was... Antworten mit Zitat

sobald es wieder eine Tour gibt, welche Städte würdet ihr Euch definitiv anschauen, welche vielleicht...?!? (lässt sich jetzt natürlich schlecht erahnen wo sie überall spielen... deshalb kreativ sein Winken )

Definitiv: Stuttgart, München, Zürich, Straßbourg, Paris, Mailand, Rom,
Köln oder Oberhausen

Vielleicht: Hamburg, Berlin, Amsterdam oder Rotterdam, Brüssel, Barcelona, Prag...
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

doppelt hält besser, zu dem muss das alles mal aktualisiert werden, das ist wie mit einer HP Winken Frau Cure Winken Snow in Cologne
Nach oben
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jetzt nicht "Winter" wäre, würde ich sagen, wir füllen das Sommerloch...
Zum Topic:
Weißenfels Lachen ,Leipzig, Berlin, Prag...
Eventuell:München, Stuttgart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

100% müßte ich nach: orange oder taormina, paris, berlin, hamburg, prag, rom und alles andere was so unter zehn stunden auto zu ermeckern ist....

außerdem wäre es eine gute gelegenheit zu sehen: oslo, warschau, belgrad, istanbul und so.....
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Belgrad Winken
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv alle Konzerte von denen man nachts noch ohne Übernachtung zurückkommt. Stuttgart Strasbourg und Frankfurt sind gebucht... ;-)
Sehr gerne auch Berlin, Hamburg, Köln, Paris und Prag. Und London. Naja, mal sehen, was der Terminkalender / das Konto dann sagen...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

alles in der gegend rhein-ruhr wäre super Mr. Green
sind ja wohl genug große städte in der gegend, da muss doch mal eine bei sein, in der die herren sich blicken lassen...
wenn ich zeit habe, würd ich mich auch nach england begeben *träum* wäre cool.
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat



so, jetzt auch Miami Winken geiler Veranstaltungsort
Nach oben
berlin2005



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Paralellwelt
BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ja mal sehr einladend aus!
Vorallem werden wir bestimmt nicht frieren! Mr. Green
Nur noch 9 1/2 Wochen!!

Dann im Sommer bitte ein Konzert auf der Loreley (wie `89 bitte)
und im Herbst Oberhausen / Brüssel / Rotterdam / .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aus logistischen Gründen wurde das Konzert mit The Cure (25. Jun) von der Loreley nach Köln (Tanzbrunnen) verlegt. Da die Show ablauftechnisch von der ursprünglich nachfolgenden Veranstaltung (Commodores / Earth, Wind & Fire, 26. Jun) abhängig war und diese kurzfristig abgesagt wurde, sind die Veranstalter gezwungen, den Veranstaltungsort zu wechseln.
Es ist nicht einfach, für das sehr schöne Loreley-Veranstaltungsgelände einen gleichwertigen Ersatz zu finden; trotzdem glauben Band und Veranstalter mit dem Tanzbrunnen in Köln/Deutz eine sehr gute Wahl getroffen zu haben - und hoffen natürlich, dass die Fans der Band auch in Köln treu bleiben.
Bereits gekaufte Tickets gelten natürlich auch für den Tanzbrunnen - ausgenommen Campingtickets: Diese bitte an der jeweiligen Vvk-Stelle zurückgeben, da es am Tanzbrunnen keine Campingmöglichkeit gibt.
------------------------------------------------------------------------------------

Fand es auch ne Frechheit wir hatten uns so riesig auf die Loreley gefreut und dann so ein Veranstaltungsort!!! die Nähe zur Bühne war das einzig Geile... auch total nervend das Tageslicht, die ganze Lightshow im Eimer... aber Oberhausen Arena ist auch so ein Ding, ist ne Riesenhalle... da wäre mir ne kleinere Location mit 5000 Leuten lieber als wie diese Riesenhallen...

P.S.: gebe es da was Gutes in Köln??? 2 curecurecure
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

wieviel passen da ungefähr rein? (blödfrag)
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

okay Winken Danke mal für die Info
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
Aber sichaaaaaaaaaaaaaaaa!! Das E-werk! Sehr schöne Location, wie ich finde... :leck:

Cure im eWerk. Du bist ja witzig... ;-) Warum nicht gleich im Gebäude 9? ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
Hm, bin mir gerade gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich so groß ist... Untitled, was meinst du?! Winken

Viel zu klein für Cure. Die würden wohl nur in der Kölnarena oder max. im Palladium spielen... Ich persönlich fände EWerk ja cool, aber ist unwahrscheinlich.
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 482
Wohnort: chemnitz
BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

das gute an köln war das roger die vorband sehen wollte..- name vergessen- jedenfalls: 'kräh und schrei' hießen die glaub ich.. und man eben auf die art auf das befackte eventim- ticket ein sign ergattern konnte...

topic: wie gesagt: bis miami langts nich, aber bis *..* allemal.............
_________________
i am slowing down as the years go by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

"Kräh und schrei" waren wohl die Cranes... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Cranes sind ein absoluter Witz!!! die waren in Köln ne Blamage für Cure, dann hätten Cure weitaus mehr Spielzeit gehabt, weil auf der Setlist noch Charlotte sometimes und Faith standen, welche aber aus Zeitgründen dann nicht mehr gespielt wurden!!! ich sag ja, deshalb wäre die Loreley ein Traum gewesen. Eine Band wie die Cranes dann noch als Vorband bei der Wish-Tour... unglaublich, genauso schlecht fand ich sie in der Wuhlheide... das die Sängerin einigermassen gut aussieht zieht bei mir nicht Winken Cure hatten damals auf der Dream-Tour (aber nur in Frankreich) ne hammergeile Vorband, weiss da bitte jemand den Namen???
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Die "Cranes" waren als Vorband auf der Wish Tour perfekt, sind in HH super angekommen und hatten nach der Tour noch bestimmt zwei Alben, die recht erfolgreich waren. Ich hab sie später noch zweimal in HH gesehen, und es waren sehr coole Auftritte. Auf der Wuhlheide fand ich sie auch nicht toll, die Zeit, in der die Musik gepasst hat ist auch vorbei, aber 92 waren die genial und die Halle ist total mitgegangen damals, in Berlin genauso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
Cure hatten damals auf der Dream-Tour (aber nur in Frankreich) ne hammergeile Vorband, weiss da bitte jemand den Namen???


Laut dieser Seite http://www.amboss-mag.de/konzerte/konzkritik00.html (Kritik ziemlich weit unten) hieß die Band Ekhova.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

das auf der Wish-Tour kann ich nicht beurteilen... finde sie aber echt nicht gut... na jeder hat eben seinen Geschmack Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wenn ihr Eure Essensmarke Anonymous Small-Talk 61 17.08.2008, 18:34



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.