FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Dein Album 2006


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 23:56    Titel: Dein Album 2006 Antworten mit Zitat

Auf Wunsch eines einzelnen Herren Winken , dieser Thread zum Erinnern.

Das Jahr 2006 ist vorbei, fast vergessen, aber so etwas finde ich immer interessant: zu hören, welche Musik Euch über das Jahr am meisten begleitet hat. Egal ob 2006 veröffentlicht oder nicht...!

Go!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...

Bestes 2006 veröffentlichtes Album: Katatonia - The Great Cold Distance & Placebo - Meds

Ansonsten:

Mazzy Star - Among my Swan & And Also The Trees - Green Is The Sea ...natürlich auch wieder Aerdt

Winken
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm, war dieses Jahr was gutes dabei, das Album von den RHCP finde ich ganz okay... aber ich höre ja auch sehr eintönige Musik und schon seit Jahren die gleichen Bands, die ja sowieso nichts mehr machen, siehe Queen Winken
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

2005 waren es The Cure und The Chameleons

dieses Jahr wähle ich

Mazzy Star und Kate Bush als für mich am meisten faszinierendste Künstler, die ich kennengelernt habe. Dann nenne ich noch Johnny Cash und sein Spätwerk. Winken

Bei Alben kann ich mich nicht festlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

2005 The Cure? mit welchen Album bitte? und jetzt komme net mit der DVD bitte
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Frosch ..du kannst ja auch ein bestimmtes Album nennen, das du 2006 intensiv gehört hast, egal ob neu oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

axo, ich blicks mal wieder auf keiner Kieme, wie peinlich, sorry
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

wird schon Winken
Gute Nacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht sagen dass ich 2006 neue Bands für mich entdeckt habe. Neutral Hab viel Bowie und Cardigans gehört.
Die größte Enttäuschung für mich war das Soloalbum von Thom Yorke (Radiohead). Alle sagen das wäre so toll... :hö: Hm, ich find´s langweilig.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

so, bin wieder nüchtern Winken

2006 habe ich mich mit viel klassicher Musik und Jazz beschäftigt, werde aber wohl nie wirklich schlau daraus...

na ja, ansonsten meine üblichen Bands gehört wie Pink Floyd (Holt ihn unters Dach Winken ), The Cure (wobei eher abgeschwächt, irgendwie erwarte ich echt mal was Neues Neutral ), viel Queen, RHCP...
wenn ich ganz arg für mich entdeckt habe ist Jimi Hendrix!!! genialer Musiker... nach wie vor mein Geheimtipp an alle "Sigur Rós"... REM höre ich gerade eigentlich wieder am meisten...
neue Bands konnten mich auch nicht überzeugen, obwohl ich habe da auch ne Band entdeckt die absolut genial sind, sind aus Italia und heissen
"Zeropositivo"... einfach mal bei youtube eingeben und sich anhören...

http://www.youtube.com/watch?v=r2LUJZ_AacU&mode=related&search=

könnten die italienischen Cure sein oder, wobei der Sänger im Gegensatz zu Robert auch singen kann
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da singt Robert aber besser, wie meiner einer findet. :P
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Winken
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

DM - Playing the angel
Placebo - Meds
Bowie
Covenant - Brave new world
Apoptygma Berzerk - alles
And One - Steine sind Steine und Military Fashion Show
The Cure - viel "Live" und WMS
Revolverheld
She wants revenge
Editors
Ina Müller - Weiblich, ledig, 40
Mozart - meistens aus "Zauberflöte" oder Sinfonie 40 g-moll und Requiem
Anna Netrebko - Russian Album


Zuletzt bearbeitet von Catherine am 07.01.2007, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mozart Winken nicht schlecht
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, eher gut. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja... der hatte es schon drauf... seufz
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

finde interessant wie WMS doch einige hier beeindruckt... es bleibt eben das vielseitigste und beste Cure-Album!!! von Want bis Bare...
bei Cure habe ich letztes Jahr viel The Head on the Door gehört, aber auch Faith, Wish und The Top Winken
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Winken na ja, die Wörter snow erscheinen ja auch mehr auf der Dizzy

aber gebe Dir schon Recht, WMS ist echt mehr ein Sommeralbum...
ich kann mir halt Dizzy net ständig am Stück anhören, mich zieht das auf Dauer total runter... da gibt es Stücke dabei, da könnte ich echt darin sterben, wie z.B. The same deep water as you oder Last Dance...
meistens mache ich dann nach Closedown auf Stop Winken
Kiss me Kiss me Kiss me ist eigentlich auch ein sehr vielschichtiges Album... und Fight gerade mein Liebling...
also beim Autofahren höre ich meistens Show, Wish oder The Head on the Door... musst mal mit dem Auto Nachts durch den nebeligen düsteren Schwarzwald fahren und dann "All cats are grey" im Auto, das ist unglaublich... oder was hört Mensch so auf der Fahrt von Köln nach Düsseldorf? Winken
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

grinsen muss, okay, ich würde auch nie nach Freiburg fahren Winken
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

2006 neu entdeckt:
I love you but i've chosen darkness
She wants revenge
Editors
Elliott Smith
Untoten ;-)
eagle*seagull
Maria Solheim
Film school

2006er CDs viel gehört:
Placebo - Meds
ILYBICD - Fear is on your side
She wants revenge - She wants revenge
Sophia - Technology won't save us
The Gathering - Home

Cure wird natürlich immer gehört. Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was Dein WM-Team über Dich aussagt cult_hero Sport 90 22.06.2006, 22:36

Tags
Essen, NES



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.