FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Froschregen Homepage



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 19:28    Titel: Froschregen Homepage Antworten mit Zitat

but it did happen...

http://www.timo-soelch.com

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2007, vielleicht sieht sich Mensch mal auf einem Cure-Concert Winken
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Seite. Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huiii, das Projekt ist also vollendet! Die Frosch-Idee fürs Layout finde ich passend gewählt. Mr. Green Was mich leicht irritiert, ist, dass es keine eigene Seite für "Fotos" gibt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne Frage habe: Warum schreibst du über Dich in der dritten Person?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

nun gut M, weil Du es bist Winken und das unvergessene Becks-Bier in Leipzig...

Stell Dir mal vor da ist plötzlich etwas in Deinem Leben... es ist vorhanden, aber es muss noch wachsen... so ist es mit dieser Page.
Es ist eine Page die immer wieder aktualisiert wird, an der mir noch Kleinigkeiten nicht so gefallen...
Die Anregung wegen den Fotos, ja, ich hatte zusammen mit meinem Bekannten den Gedanken Fotos zu den Zeitungsberichten einzubauen, jenes hätte aber aus programmiertechnischen Gründen nicht funktioniert, jedoch sind doch in der Biographie (in der dritten Form Winken ) einige Bilder zu finden... Der Bereich Fotos wird z.B. eine absehbare Aktualisierung sein... jedoch möchte ich in dieser Hinsicht auch mehr in die Zukunft denken...
Zu dem sind ja bei den Studioaufnahmen ein paar Fotos...
Nur um mal den Aufwand zu beschreiben, für ein vertontes Gedicht bis zum Endmix liegt der Aufwand bei 5 bis 6 Stunden, doch so lange Mensch mit dem Herzen dabei ist, so ist es jeden Aufwand der Welt wert.

Die Frage mit der dritten Person... kann Dir wohl niemand so genau beantworten... Winken

Wir sind jederzeit für Anregungen dankbar... Pfeil Kopfkino
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das. Es steckt viel Arbeit hinter so einer Page bis alles so funktioniert wie man es sich vorgestellt hat und dann entdeckt man wieder was neues, wie man es noch besser machen kann... Die Fotos hatte ich entdeckt Winken

Mir kam nur die Frage beim Lesen der Bio, wo es stellenweise komisch klang, wenn du so über dich schreibst und ich hatte mir vorgestellt wie es wäre, wenn ich über mich als "sie" reden würde...hmm
... wieauchimmer. Es ist dein Projekt und eigentlich sollten ja die Gedichte im Vordergrund der Diskussion stehen, sülz Winken

Interessante Gedanken sind für mich dabei, wenn sich auch einiges mir nicht erschließt. Ich müsste es noch mal genauer überdenken, was mich berührt und wo der Haken ist, um es in Worte fassen zu können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

dafür gibt es ja hier den PM-Modus Winken ehrenwerte M, wenn ich ehrlich bin Du bist für mich hier die einzigste Person aus der ich nie wirklich schlau wurde/werde... und vielleicht noch micha... Winken okay, ich habe ja auch kein Abitur und von einem Studium ganz zu schweigen Winken
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Micha, deshalb. Winken Ne, bin ich nicht...
ich werde aus mir auch oft nicht schlau, dann gebe ich mir einen Ruck und es geht einigermaßen.
Frosch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

hm... okay, dann verrate mir das mal mit dem Ruck geben... ich mache das in letzter Zeit auch oft, aber es dürften wohl ja unterschiedliche Arten von "Ruck" sein... micha und Du = ein und dieselbe Person... hm, das würde ich net ganz ausschliessen Winken wahrscheinlich verwandelst Du Dich immer von eine Krabbe in eine Möwe Winken bei Bedarf auch Muschel
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Muschel?
Gerade eben habe ich mir einen Ruck gegeben noch was über die Berlin-Party zu schreiben. Quasi meine Gedanken auszudrücken, sie dadurch klar werden zu lassen, weil ich innerlich verspürte dazu noch etwas schreiben zu müssen. Oft habe ich aber die blöde Einstellung: "ach, Scheiß drauf. Machste später. oder gar nicht." Und somit ist es mir gerade erfolgreich gelungen dem Leben entgegenzutreten, weil ich es im innersten wollte und es somit förderlich für mein Wohlbefinden war. Befriedigend. Ich war nur zu faul oder manchmal auch von Ängsten geplagt, die mich hindern.
Ich glaube, ich habe zuviel "Anstalt für Kuscheltiere" gespielt... egal, ab damit..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

geil geil geil, ich liebe Deine Beiträge, ich habe auf der Page zuviel mit Fröschen gespielt ;-) aber hast schon Recht, oft ist jeder Tag eine Überwindung und klar sind dann diverse Wege schwerer... tat mir eigentlich auch schwer hier wieder was zu schreiben... aber im Endeffekt liegt es dann bei mir... ich kanns net erklären...hm, egal... weg.da.mit
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

*grins* ...zuviel mit Fröschen gespielt... Mr. Green Es ist gut so, dass du hier schreibst. Du hast oft eine Art Humor, die ich sehr mag, min Jung ... und auch deine überlebensphilosophischen Aussprüche sollten, meiner meinung nach, nicht fehlen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

min Jung??? Winken
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

ey Alder Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Homepage wurde nochmals überarbeitet und am Samstag startet das Comeback, deshalb bitte ich Euch, denkt an mich an diesem Abend, ich danke Euch

Sie dreschen auf das Farbband - Sie sind da um zu kämpfen
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück mit der Lesung! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bad news for the devil - Froschregen ... Anonymous On Tour 21 28.03.2008, 01:00



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.