FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Setlistwünsche!


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Pommes mit...
Mayo
57%
 57%  [ 11 ]
Ketchup
31%
 31%  [ 6 ]
Senf
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 14:24    Titel: Setlistwünsche! Antworten mit Zitat

Also The Cure werden wohl nicht ohne neues Langeisen Touren und wenns draussen is gibbet sicherlich ne nette Tour mit einigen neuen Songs,Alten Klassiker! und wie es sich auch in den letzten Jahren gezeigt hat auch mal mit ner Kleinen Set list Überraschung!


Also,schlagt mal was vor!Welche Songs wünscht ihr euch zur Kommenden Tour?
Welcher Soll wieder gespielt werden oder stellt einfach mal eine Setlist Zusammen die euch im groben zufriedenstellen würde!Natürlich ohne neuen Song!Weiss ja bis auf Figur(der alte Wemser)bestimmt keiner wie die sich anhören werden und wie live tauglich die sind!
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Viel von der Dizzy.
Viel von der Bloodflowers.
Club America und Trap.
Kein The Walk, Lovecats, Let's go to bed, In between days, Close to me oder sowas.
Endlich mal ne B-Seite: This twilight garden oder A foolish arrangement.
Charlotte sometimes.
Von der letzten am Besten gar nix oder nur The Promise.
Viel Wish.
Von der THOTD Sinking, Kyoto song, The Blood, A Night like this.
Von der Top bitte Birdmad Girl, Give me it, Piggy in the Mirror.
Von der KMKMKM: Catch, How beautiful..., Like Cockatoos, Icing sugar und Fight, gerne auch mehr.
Von den ganz alten Platten darf Robert sich was aussuchen ;-) A Strange Day, Faith und M müssen aber auf jeden Fall dabei sein. Und noch Fire in Cairo.
Robert wird's schon richten...

PS Pommes mit Senf geht gar nicht. Das Größte sind Fritt Spezial mit viel Zwiebeln Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ganze Wish
Ganze Dizzy
Ganze THOTD

... auch KMKMKM und WMS (ja, WMS) wäre auch wieder mal kewl...

Besondere Wünsche: Bananafishbones und Shake Dog Shake.

Superspecial Wunsch: Fear of Ghosts! Winken
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Pommes mit Ketchup und Majo Mr. Green

The Kiss wäre geil..am besten als erste Zugabe im ersten Zugabenblock...im zweiten Zugabenblock als erstes Want...als allerletztes Lied natürlich Faith in einer superlangen, geilen Gänsehautversion.. Mit den Augen rollen ..The same deep water as you wäre auch mal wieder schön*träum*...mir fallen noch massig viele Songs ein die ich gern mal wieder live hören würde...later.. Winken
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Last Dance
Untitled
2 Late *daswärs*
Charlotte Sometimes
Faith
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Tour wünsche ich mir wieder mehr von Bloodflowers.

Diese Songs würde ich auch ganz gerne hören

Charlotte Sometimes
Club America
The Holy Hour
The Upstairs Room (wurde der überhaupt schon mal gespielt ?) :hö:
All I Want
Fight
Apart
How Beautiful You Are
Fire in Cairo

Ja, und B-Seiten. Warum spielen sie so wenig B-Seiten, gibt so viel gutes Zeug.

Snow In Summer
Play
The Exploding Boy
It Used To Be Me
Adonais
This Morning
2 Late
.
.
.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:

Ja, und B-Seiten. Warum spielen sie so wenig B-Seiten, gibt so viel gutes Zeug.

Snow In Summer
Play
The Exploding Boy
It Used To Be Me
Adonais
This Morning
2 Late
.
.
.

Du hast This twilight garden vergessen. Beste B-Seite ever... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Club America
Cut
Trap
All I want
Apart
Want
Pictures of you
Disintegration
Bloodflowers
Labyrinth


...die müssen dabei sein...

dazu wie bei der Festival Tour 2005 auch mal ne B-Seite im Programm... oder mal zwei... oder drei... Mr. Green

Your god is fear (Beste B-Seite ever Winken )
It used to be me
A Chain of Flowers
The Big Hand
Ausrufezeichen Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
The Big Hand Ausrufezeichen Mr. Green



_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
MICHA hat folgendes geschrieben:

Ja, und B-Seiten. Warum spielen sie so wenig B-Seiten, gibt so viel gutes Zeug.

Snow In Summer
Play
The Exploding Boy
It Used To Be Me
Adonais
This Morning
2 Late
.
.
.

Du hast This twilight garden vergessen. Beste B-Seite ever... ;-)


Tolle B-Seite, keine Frage....
Zu Join The Dots hätten sie mal ne Tour machen sollen....ne B-Seiten Tour. :grins:
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Zu Join The Dots hätten sie mal ne Tour machen sollen....ne B-Seiten Tour. :grins:


Hui! das wäre unglaublich gewesen... Hello I Love You (slight return mix) live Mr. Green
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich am meisten über The Big Hand live freuen! Mr. Green :zwinker ne, echt jetzt, das wär mal was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch ein kewler Song aber mir gefällt er nicht besonders... Anfangs ist er genial aber bei "but when the big hand speaks..." zerfällt der song irgendwie.... schade
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Big Hand finde ich eigentlich ziemlich perfekt.

"Do The Hansa" würde live auch so richtig rocken... Mr. Green
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Just A Falling Bird hat folgendes geschrieben:
Ist auch ein kewler Song aber mir gefällt er nicht besonders... Anfangs ist er genial aber bei "but when the big hand speaks..." zerfällt der song irgendwie.... schade


Ich glaube, ich weiß, was du meinst... im Refrain ist es vielleicht ein bissl "too much", der Höhepunkt zu abrupt, aber ich kenne zwei Live-Versionen dieses Songs, wo sie diesen Teil sanfter, zurückhaltender spielen und dann ist es gut! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Just A Falling Bird



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 884
BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, ich weiß, was du meinst... im Refrain ist es vielleicht ein bissl "too much", der Höhepunkt zu abrupt, aber ich kenne zwei Live-Versionen dieses Songs, wo sie diesen Teil sanfter, zurückhaltender spielen und dann ist es gut! Winken


Genau! Winken
..?? könnt ich das mal hören? Denn so wäre der Song wirklich gut...
_________________
PRO JW
CONTRA Shecter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür das sie mal wieder Sinking,39,Bloodflowers(These Flowers will always DIE!) oder auch Siames Twins und mal Catch und Charlotte Sometimes vorallem!

Von den B-Seiten....hm ich mag ja auch die Technischeren Songs wie Possession oder auch More than this die Live halt viel zu Technisch sind!

Wenn dann Truth Goodness and Beauty,This Morning,Splitered in her Head
und auch A Foolish Arragement(nur für Figur!!!!)

Ansonsten gern wieder The Holy Hour,Closedown,Like Cockatoos und
Secrets!
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Just A Falling Bird hat folgendes geschrieben:
dizzy_M hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, ich weiß, was du meinst... im Refrain ist es vielleicht ein bissl "too much", der Höhepunkt zu abrupt, aber ich kenne zwei Live-Versionen dieses Songs, wo sie diesen Teil sanfter, zurückhaltender spielen und dann ist es gut! Winken


Genau! Winken
..?? könnt ich das mal hören? Denn so wäre der Song wirklich gut...


Hab leider die cd, wo sich die songs drauf befinden (müssten) gerade nicht zur Hand, könnte ich aber zu ca. Sonntag besorgen und per mail schicken! ich sag dann Be-scheid, bitte, gerngeschehen.. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

The Big Hand auf dem Play Out Video ist toll...
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

The Big Hand ist auf dem Play Out??? Uäääääääääääääääääääähhhh, ich will wieder nen Videorecorder..... Weinen
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.