FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

TOUR 2007


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

theprincessofdarkness hat folgendes geschrieben:
Alt sein hat auch Vorteile. Sehr glücklich


thequeenmumofdarkness *justkidding* Sehr böse
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

so ist recht, Frau sadgirl und princess. wir sind doch keine Teenies mehr. neeeeeeeeeeeeeeeeeee. Winken ...bisher war doch das immer recht entspannt bei Cure.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
La Ment



Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die überraschend konstruktiven Antworten Mr. Green

Da mich meine Hüfte schon ohne Jacke bewegungseinschränkt werd ich dies Jahr dann wohl zunächst geistesgestört zur Garderobe steuern und dann Richtung Bühne.

Alles bis Reihe 12-14 akzeptier ich Winken

Andererseits haben ja auch andere das Jackenproblem...eventuell hebt sich das alles gegeneinander auf und ich steh doch ganz vorne. Äh...was ich red ich da Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich entscheid spontan. entweder stopf ich die jacke in meine tasche (und die kommt auf jeden fall mit, portemonnaie und handy in die hose zu stopfen find ich total gräßlich...), und wenn das nich passt, dann halt zur garderobe.
muss nu auch nich unbedingt arg weit nach vorne...sehen werd ich ja hoffentlich in oberhausen was dank SITZPLATZ ;)

(soviele 'übsche französische komposita...portemonnaie...garderobe...aber geldträger und klamotten-bewacher klänge irgendwie ja auch doof...) :hö:
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
Ich bin noch genau 5 Monate ein Teenie, ich darf das also! :zwinker


Stimmt Ausrufezeichen Winken

curecurecure hat folgendes geschrieben:
vorzugsweise einen Mann Mr. Green


das dann aber wohl lieber nicht Ausrufezeichen Mr. Green

...ja,ein schwieriges Alter,sie wollen schon flügge sein aber....*g*
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
begbie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 214
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also bezüglich der Setlist mach ich mir keine sorgen.

Jungens und Mädels!!!
Seit wann spielen The Cure in ner Tour Identische Setlisten???

Stockholm war doch grad erst das Intro meines Erachtens(Mexico Tag 2 und 3 waren ja auch besser)

Frage nochmal wegen des Treffpunkts:
Da ich schon um 14:12 MEZ ankomme wollte ich mal fagen wer noch wann genau ankommt.

Beim Treffen um 17 uhr(soweit ich es verstanden habe) bleibs ja nur 3 Stunden alleine Rumkaspern in ner Fremdenstadt find ich schon Morbid.
_________________
()
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

haaha begbie, ich dachte gerade wir sind vielleicht im gleichen zug (wenn du von ddorf fährst), aber ich fahr offensichtlich einen früher un bin um 13:12 da und werd dann erstmal bei meiner bekannten wo ich auch übernachte einkehren und mein zeugs dalassen und ein bisschen wiedersehen feiern ;)
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich bin entzückt, ich schreibe Euch heute Nacht mal einen Bericht über Stockholm mit schönen Fotos, es war der Hamma!!! Schon alleine der schräge Pole war die Reise wert Lachen Lachen Lachen

Bin übrigens wieder im Schwarzwald, kurz ein paar Liegestützen gemacht und weiter geht es mit der Planung...

Leute, jetzt macht Euch keinen Kopf wegen dem Einlass, geniesst das Concert!!! Schluss mit dem Kopfkino!!! Schluss damit!!! (Der Exorzist)
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

ich bin geschockt... ich glaube in keinem Hotel der Welt ist Mensch mehr sicher
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moment, meine Liste erweitern was ich mitnehmen muss:
1) Kreuz
2) Weihwasser
3) Weihrauch
4) Silberkugeln (Mensch weiss nie, es gibt Leute die verwandeln sich Nachts)
5) Knoblauch
6) nochmals Knoblauch
7) Talar
ganz wichtig: Ghosti (das ist unser Staubsauger hier)
9) Schal
10) Bretter und Nägel, ich muss die Tür dicht machen
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss das ihr das alles mit Absicht macht!!!

aber hier kriegt mich nicht klein!!! macht nur weiter so!!!

Ihr bringt mich zwar ins Grab, aber ich komme wieder!!!
Nach oben
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die genialen Bericht Herr Frosch!
Mit der Setlist bin ich mir sicher die Jungs werden uns zufrieden stimmen
Nur A Strange Day und Bloodflowers wünsch ich mir so sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

am Kopf kratz, ich habe doch noch keinen Bericht geschrieben, das mache ich erst heute Nacht... muss erstmal die ganzen Bilder auf den PC laden und dann die Eindrücke schildern

oder ist das jetzt ein Trick oder was?! 2 Morgana
Nach oben
Morgana



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
am Kopf kratz, ich habe doch noch keinen Bericht geschrieben, das mache ich erst heute Nacht... muss erstmal die ganzen Bilder auf den PC laden und dann die Eindrücke schildern

oder ist das jetzt ein Trick oder was?! 2 Morgana


Sicher Lachen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gut vorbereitet Winken
Nach oben
ByStarlight



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1657
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
ByStarlight hat folgendes geschrieben:
haaha begbie, ich dachte gerade wir sind vielleicht im gleichen zug (wenn du von ddorf fährst), aber ich fahr offensichtlich einen früher un bin um 13:12 da und werd dann erstmal bei meiner bekannten wo ich auch übernachte einkehren und mein zeugs dalassen und ein bisschen wiedersehen feiern ;)

Wir sind dann im selben Zug!!! Mr. Green


nä watn zufall. Mr. Green
vorallem weil ich erst von HI fahren wollte und das nu nich klappt und ich dann nu doch von zuhause aus fahr...
ich vermute du steigst ne station vorher in kölle ein? hast du ne platzreservierung?
aber das find ich ja cool Cool
_________________
And my old friends, I can remember when
You cut your hair
I never saw you again
Now the cities we live in
Could be distant stars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
ich glaub, ich bring meine Jacke zur Garderobe. Geschockt ich spekulier eh nicht auf die erste Reihe.

Weise Entscheidung, werte M. Einfach reingehen, Jacke abgeben, was zu trinken holen und auf Robert warten. Ohne erste-Reihe-Stress. ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
Moment, meine Liste erweitern was ich mitnehmen muss:
1) Kreuz
2) Weihwasser
3) Weihrauch
4) Silberkugeln (Mensch weiss nie, es gibt Leute die verwandeln sich Nachts)
5) Knoblauch
6) nochmals Knoblauch
7) Talar
ganz wichtig: Ghosti (das ist unser Staubsauger hier)
9) Schal
10) Bretter und Nägel, ich muss die Tür dicht machen

So schlimm ist Frau Cure nu auch wieder nicht. Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

yupp, wenn ich mir an einem Ort keinen Stress machen will, dann ist das unter anderem ein Cure-Konzert... aber ist ja wie immer eine Frage der Einstellung, ob etwas als stressig empfunden wird... wird schon gut werden! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, Comet hat sich für seine Fahrt auch einen Sitzplatz reserviert, was ich sonst eigentlich nie tue. Hab bisher auch immer so noch irgendwo was gefunden... aber sicher ist sicher... jedoch bei der Bahn... hmmm... da gibts dann den Wagon mit meinem Sitzplatz vielleicht gar nicht... ALLES schon erlebt! Mit den Augen rollen
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> On Tour Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
Seite 44 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.