FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

The Glove - Bonus CD



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 12:10    Titel: The Glove - Bonus CD Antworten mit Zitat

Die von Robert neu eingesungenen Demos bereiten M Kopfschmerzen!

Anmerkung Comet: Mouth to Mouth rockt aber! Mr. Green
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warum glaubt M nicht einfach, was Steve Severin gesagt hat? Die Songs sind nicht neu eingesungen... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, neu eíngesungen sind die schon... die Deluxe-Sache nervt mich so langsam...
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

The Glove hab ich noch gar nicht.
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

um noch mal ein kommentar hierzu abzugeben, also das The Glove - album finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. ich kannte es vorher noch nicht und es macht freude,nette sache mit der typischen portion Cure-würze... nur, was mir nicht so ganz sanft - wie gewohnt - die gehörgänge streicheln will Mr. Green Mit den Augen rollen , ist Roberts stimme auf der Bonus-disc (von der ich auch ausgehe, dass sie neu eingesungen wurde)... sie klingt oft irgendwie rauher, erzwungener... sicher, er ist älter, aber ein gewisser charme, leichtigkeit, harmonie ist irgendwie abhanden gekommen, sie ist weniger variabel geworden... wenn er so mehr oder weniger schreit oder in "Robert-manier" rumquängelt, das spricht mich zur zeit gar net an...hm Frage
auf Bloodflowers fand ich alles noch tiptop und auch live...nur aufm letzten album und dieser Bonus-disc fällt mir das auf...
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bob sollte halt aufhören fröhlich kindliche Popsongs schreiben zu wollen... von Psychedelica alá The Top mal ganz zu schweigen... das kriegt er stimmlich und auch mental einfach nicht mehr hin... Wild Mood Swings war in der Hinsicht der Höhepunkt, besser geht es nicht mehr... dabei sollte er es jetzt bewänden lassen... Auf den ruhigeren, melancholischeren Nummern wie Going Nowhere, Your god is fear, Truth Goodness & Beauty, The Promise oder This Morning klingt seine Stimme doch gut... auch auf Labyrinth oder Lost ist sie in Ordnung... der typische Robert-Sprechgesang halt... das klagende, wehleidige... das hat er immernoch drauf wie kein zweiter... aber die Zeiten in denen er Songs wie Gone!, The 13th, Return, Birdmad Girl oder Stop Dead interpretieren konnte, sind leider vorbei!!! Neutral
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@comet: so.ist.es Ich hätte als nächstes eh gerne einen Dizzy-Bloodflowers-Mix garniert mit ner Prise Wish ;-)

Zur Glove: Mir gefielen damals schon die von der Frau gesungenen Lieder richtig gut, und irgendwie ist es komisch, wenn die plötzlich von Robert gesungen werden. Hat aber auch was...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nen Lost Wishes/Lost Flowers/Wish&The Cure B-Sides Mix beim neuen Album... Geschockt :P Sehr böse
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

The Incoming Comet hat folgendes geschrieben:
Ich will nen Lost Wishes/Lost Flowers/Wish&The Cure B-Sides Mix beim neuen Album... Geschockt :P Sehr böse
:och:
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BLOODFLOWERS + Bonus (Die gelbe Ausgabe) Screw Tonträger 20 21.09.2006, 20:00
Keine neuen Beiträge The Cure und The Glove Promo Pictures wilco Allgemein 0 19.07.2006, 20:12

Tags
CD



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.