FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Suizid


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Glauben heisst Vertrauen oder Nichts wissen
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

There´s nothing left but faith?
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

if your thoughts should turn to death
gotta stomp them out like a cigarette

_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

sadgirl hat folgendes geschrieben:
...ich hab ganz oft den Eindruck das sich die meisten Menschen gar nicht trauen hinter die Fassade zu schauen..aber es geht auch anders..dazu gehört Gefühl ..Feingefühl..sich in jemanden einfühlen können..also Emphatie...es soll Leute geben die merken anhand eines geposteten Cure-Song des Tages wies dem anderen geht Winken ..


schön gesagt. Winken
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tod ist ein gerechter Mann
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

naja, irgendwann landen wir halt alle auf dem Kompost... der Lauf der Dinge, mehr nicht...
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es zwischenzeitlich so, zwei Leute poppen miteinander und Du darfst Dich dann auf der beschissenen Welt herumquälen... ich finde es einfach nur ne Schweinerei... in jüngeren Jahren hatte ich oft Suizidgedanken oder den Drang zum Tod... aber früher oder später haste sowieso einen Zettel um den Zeh... traurig finde ich es nur wie man sich dann noch in Religionen flüchten muss oder den Tod als solches nicht akzeptieren kann... klar kann Dir Glaube halt geben, Cure ist ja auch nichts anderes wie Halt in Deinem Leben oder etwas wo Dich einfach verstanden fühlst... Das Leben ist sowieso nur ein Hauch und sehr begrenzt, wobei ich denke, wenn ich mein Leben mit dem anderer vergleichen würde, gerade in Ländern wo Krieg, Armut und Hunger regiert, geht es mir verdammt gut...
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das Leben ist alles was wir haben. Ohne "Poppen" hätte es dich nie gegeben und nach dem Tod wird es wieder so sein... jedenfalls für dich, der ja von "seiner Zeit" vor der Geburt auch nix weiß... hm

der Gedanke, den Eltern irgendwie die Schuld zu geben für ein vermeintlich unerwünschtes Leben Mit den Augen rollen , das ist albern... Du bist du nur hier im Leben... ein Mensch... und wenn es total ankotzt, mal salopp gesagt, dann muss man halt hopps gehen, das ist deine "freie Entscheidung" tjaaa > you either swim or you drown ... aber wo willste denn hin? Winken

ich will nicht arrogant klingen oder klugscheißerisch, aber ob einem das Leben gefällt, ist oft nur eine Frage der Sichtweise auf das Leben... ich finde, man sollte es irgendwie als "heilig" begreifen und so gut es geht versuchen im Hier und Jetzt zu leben Mit den Augen rollen ...und ja, uns geht es echt verdammt gut im Vergleich...
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heilig ist nur Avion Winken
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

und Affenarsch Winken :P
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Conor?
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde immer bevor man an einen Gott oder ähnliches glaubt,sollte man zuallererst an sich selbst glauben...das können viele Menschen nämlich gar nicht... Mit den Augen rollen
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Krieg ensteht nur durch Religion(konflikt) und ich habe nix dagegen wenn Menschen glauben... nur sollen sie mir ihren Glauben net aufzwängen, das Verhältnis zu Gott kann ja durchaus was Persönliches sein... aber nicht das was die Menschen im Grossen und Ganzen daraus gemacht haben... 2 curecurecure
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du denkst...
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mhmmm...ich teile deine Meinung aus persönlichen Gründen nicht...was ist mit den Menschen die psychisch Krank sind...depressive,Borderliner,Psychotiker...etc.pp.solche Menschen erleben jeden Tag die Hölle wenns schlecht läuft...erzähle den mal was von glauben..
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

gut gesagt sadgirl... das witzige ist ja wiedermal, da ich früher einige Leute aus dem christlichen Lager kennenlernen durfte, da waren einige dabei die wirklich Wahnvorstellungen hatten und Psychosen, die dann mit der Bibel hier auf dem Marktplatz standen und predigten bis der Spielmannszug Grün-Weiss kam... Jesus kann einen genauso Gaga machen wie Robert... wobei ja beide die gleiche Person sind Winken
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist einfach sehr heikel und jeder hat da seine eigene Vorstellungen, Erfahrungen und Meinungen... zu dem fehlt es Dir wohl auch etwas an Lebenserfahrung 2 curecurecure
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

soso
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

während meiner Zeit... (wenn ich so was schon lese)
Nach oben
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hat sicher nix mit Lebenserfahrung im eigentlichem Sinne zu tun...wohl eher damit was einem in dieser Beziehung vielleicht schonmal selbst wiederfahren ist,oder man als aussenstehender mitbekommen hat..und da hab ich sicher mehr mitbekommen als mir eigentlich lieb ist.
Egal..ccc möchte ich keine mangelnde Lebenerfahrung oder ähnliches unterstellen.. Winken
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.