FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Gefühle - Was sind Gefühle? Zeigt mir Gefühle


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern einer in der Runde:" Der hat einen total an der Batterie, aber das haben alle geilen Gitarristen, der holt sich ein Kaffee und hat noch eine halbe Bratwurst in der Fresse und spielt nebenher "Run to the hills"... total krank!!!"
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
Wer ist Merle ? Meine Frau ?

Du weißt nicht, wie Deine Frau heißt? ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
och, das lässt sich schnell ändern Winken Sehr böse

Ne ne, würde ich nie machen... kaum einer weiss die Dame aussieht... kaum einer... diabolisches Jack Nicholson Lächeln aufsetze und mit Grunzen beginne

Sehr böse
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hochzeit In Weiß

Vertrauen verstauen.

Verdauen -

Verbauen.

Versauen.

Verhauen.


Vertauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

:hö:
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

MICHA hat folgendes geschrieben:
:hö:


:lool:

für mich steht fest: ich werde niemals in weiß (blauäugig) heiraten! :wasdas:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Heiraten ist doch out... ich gebe mir auf jeden Fall nicht den Fangring!!! Frauen an die Macht!!!
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht....

Ein Ring ihn zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben...
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heiratsschwindler Mr. Green

ne, also ich könnte mir echt nimmer vorstellen die ein und die selbe Person um ich herumzuhaben, mit der an einem Tisch zu sitzen, in einem Bett zu schlafen und von einem Tellerchen zu essen... Mr. Green
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, aber irgendwas will mir sagen, dass ich diese Einstellung (zum Glück) noch nicht habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

zum Glück? welches Glück meinste jetzt?
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

tjaaa...hmmmm... das Glück an die "große Liebe" zu glauben bzw. an eine funktionierende Beziehung/Zusammenleben. und "Glück", weil ich die damit zusammenhängende Liebe auch noch irgendwie als sehr bereichernd empfinde und auch Sinn gebend. vielleicht muss man das aber auch nicht unbedingt an einem bestimmten Menschen festmachen, sondern es kann Liebe zum Leben allgemein bedeuten, wenn das jedoch auch die Liebe zu einem Menschen mit einschließt!?? ...kompliziert...
aber es klang halt in deiner Aussage so nüchtern und endgültig, eine Art Absage an die Liebe zu einem anderen Menschen Winken ich weiß nicht, aber das wäre doch Schade, wobei du sicherlich deine Erfahrungen gemacht hast und Gründe hast... und vielleicht ist es auch irgendwann nicht mehr möglich.. aber dann sagt mir wieder eine Stimme, dass man sich vielleicht die Bereitschaft immer bewahren sollte... oder ist das zu romantisch?
dabei bin ich mir doch selbst gar nicht so sicher, ob ich an die "große Liebe" glaube... Winken halte mir diese Möglichkeit im tiefsten Innern jedoch noch offen (das klingt ja fast wie F.H., der alte Möglichkeitsfanatiker Mit den Augen rollen Mr. Green )... weil es so schön is... ach, hab doch keine Ahnung Winken

hab mal meine Gedankengänge dazu niedergeschrieben...einfach so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

sicherlich steuern Erfahrungen dazu bei... für den Weg den ich jedoch jetzt gewählt aber ist ein Mensch an meiner Seite nicht passend, vielleicht ist es auch reiner Selbstschutz... meine Gedankenvorgänge und Aktionen sind teilweise sehr kompliziert und absurd... das würde niemand auf Dauer aushalten, eine gewisse Faszination streite ich jedoch nicht ab... jemand kennenzulernen, sich zu verlieben, Gefühle zu haben, jenes ist längst Vergangenheit... princess hat da mal was ganz Gutes geschrieben mit "zwei Menschen die auf den gleichen Weg schauen"... finde ich sehr schön der Gedanke... aber momentan geht das einfach nicht... vielleicht in 10 Jahren... frag Bukowski's Geist.... vielleicht kennt er die Antworten... Winken 2 M
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich bin auch kein Mensch, der am liebsten immer in einer Beziehung leben möchte/muss und andernfalls keine Freude hat am Leben... Persönliche Unabhängigkeit finde ich sehr wichtig. und inwieweit man überhaupt fähig ist sich jemandem zu öffnen, spielt auch eine Rolle...aus welchen Gründen auch immer.
Gut, wenn du jenen Weg gewählt hast und dich dabei halt gut fühlst, dann ist es wohl positiv (komischer Satz)... Man trifft eben Entscheidungen und wer weiß, was in 10 Jahren ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

in 10 Jahren haben die Aliens die Erde eingenommen und so manch Eine ist vielleicht noch am studieren Winken
Nach oben
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

das würde ich nicht negativ bewerten, man kann ja auch ohne Uni studieren. :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich Winken entschuldigt bitte das ich immer auf den Studenten rumhacke... ich weiss ihr seid die Besten Winken
Nach oben
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann sprach Almitra abermals und sagte: Und was ist mit der Ehe, Meister?
Und er antwortete und sprach:
Ihr wurdet zusammen geboren und ihr werdet auf immer zusammen sein.
Ihr werdet zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden.
Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein.
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen. Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein.
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.
(Khalil Gibran)
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkLady



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2248
BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebeslied (Wolfgang Borchert)

Weil nun die Nacht kommt,
bleib ich bei dir.
Was ich dir sein kann,
gebe ich dir!

Frage mich niemals:
woher und wohin -
nimm meine Liebe,
nimm mich ganz hin!

Sei eine Nacht lang
zärtlich zu mir.
Denn eine Nacht nur
bleib ich bei dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Profile... figure Small-Talk 7 05.04.2010, 14:48
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Küche... Untitled Small-Talk 48 18.02.2009, 00:38
Keine neuen Beiträge Wir sind das Anonymous Hilfe & Ankündigungen 49 31.10.2008, 01:45
Keine neuen Beiträge Cure-Fans, wo sind sie...? Sie sind w... Anonymous Small-Talk 10 15.08.2006, 17:43



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.