FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Mein Forum-WM-Team



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 23:19    Titel: Mein Forum-WM-Team Antworten mit Zitat

so spielen Weltmeister:

Im Tor:
aimee, mag es gemein sein oder nicht, sie füllt das Tor gut aus, aber sie besitzt auch unheimliche Fachkenntnisse... das heisst eine exzellente Strafraumbeherrschung und weiss was die Gegner vorhaben

Abwehr:
figure, er würde wohl den klassischen Libero bei mir spielen, er spioniert die Gegner aus, beobachtet den Feind und schlägt dann müllig zu, besser geht es nicht, leider lässt er sich selber sperren, so Heldentode kennt Mensch sonst nur im Schwarzwald

Verteidigung ganz klar diesen magicmarc, warum weiss keiner, auch wenn es ganz klar ist, er spielt rechts

Verteidigung ganz klar Begbie, der Zitronenrüttler, der Paprikabote, der gekaufte Mafiosi, er weiss wie man einen knappen Sieg über die Zeit schaukelt, ein Mann wie Kirschsaft, ein Phänomen

Vorstopper: Untitled, der Bulle aus Heidelberg, biologisch abbaubar, er stellt sich endlich dem Le... äh dem Feind

defensives Mittelfeld: sadgirl, defensiv-depressiv, schwarz, aber mit der negativen Aura für den Spielmacher des Gegners

Spielmacher: sowas kann princess gut, sie analysiert das Geschehen, sie wird die Kindheits-traumatischen-Erlebnisse der Abwehr hochbeschwören, sie weiss vorher schon was Du tust, doch verliert sie, dann beginnt sie zu heulen, ein hartes Leben, so undurchsichtig... doch es ist jetzt ihre Chance, Pelé äh Freud wäre stolz auf Sie

rechtes Mittelfeld: Comet, so klein, so spritzig huuuuuuuuuuuuuuh, er tut die Bälle wääääääääääääg... er tunnelt den Gegner mit sich selber... möge ihn kein Ball überrollen

linkes Mittelfeld: micha, wer hätte das gedacht, das Bild wird wackeln bei seinen Schüssen, er trinkt nur Wasser, er isst sogar Wasser, er ist sogar aus Wasser

Unser Angriff:
M, der weibliche Klose, mit ihrer Brille sieht sie alles, sogar Frauentausch... ihre literarischen Ergüsse, die Schüsse, die Nüsse und auch die Füsse, wenn sie im Minirock aufläuft. M wird es machen

Der M-Sturm, Sturm Partner Marijanne, lautlos, sehr lautlos ist sie, Gruss da lasse
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Winken
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marjanne



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1094
Wohnort: WSF
BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

@froschregen: nicht immer lautlos, aber leider oft zeitlos... :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:15    Titel: Re: Mein Forum-WM-Team Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
667 - The neighbor of the beast

Wieder Stress mit dem Nachbarn? ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

wie immer ... klasseeeeeeeeeee, Frosch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

figure und princess sind aus dem Team geschmissen... dafür wird curecurecure als neuer Spielmacher/in ernannt, sie ist Messi-Fan, sie wird das Spiel den gewissen Touch geben, sie hat mein Vertrauen

figure wird ersetzt durch heiko, ich kenne ihn zwar nicht, aber Klinsmann kannte sein Team vor der WM auch nie wirklich

ein Wackelplatz haben Begbie und Comet, aber auch hierfür habe ich Alternativen in der Trickkiste
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens wird micha der Kapitän werden, wer hätte das nach dem uyea-Forum gedacht, M wird der Ersatzkapitän/in (nicht wahr Seemann Winken )
Nach oben
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aimee

heiko


Begbie Untitled magicmarc

sadgirl


Comet curecurecure micha


Marianne M


Coach: Froschregen
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
übrigens wird micha der Kapitän werden


Och nö, bitte nicht. Weinen
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du damit nicht umgehen kannst micha bzw. das eine zu hohe Belastung ist, dann übergebe ich die Kapitänsbinde Winken an M, sie ist zwar noch jung, kann aber wahrscheinlich ein Team ganz gut führen, princess hatte ich ja erst im Auge, aber das ist mehr heisse Luft und sadgirl ist definitiv zu Depri für so ne Aufgabe... Winken
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, mach du das. Oder curecurecure. Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure kann ich vielleicht 2008 einsetzen, M hat schon öfters gute Qualitäten bewiesen Winken
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

M for presi... äh Kapitän. Die 4er Abwehrkette steht geschlossen hinter ihr. Der Jürgen hat ja auch den jungen Wilden vertraut, Poldi, Schweini, Mmi ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren nach Wien, Wien wird viel schöner als Berlin ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren nach HH. Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wann? ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

hüstel...
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was Dein WM-Team über Dich aussagt cult_hero Sport 90 22.06.2006, 22:36

Tags
Forum, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.