FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Wer hat sich denn dieses Topic ausgedacht?


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> New Electronica, Neo Pop & Broken Beatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:23    Titel: Wer hat sich denn dieses Topic ausgedacht? Antworten mit Zitat

New Electronica, Neo Pop & Broken Beatz? In einem Cure Forum? Mit den Augen rollen
Egal, jetzt steht hier endlich auch was drin... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sadgirl zwecks DM Winken oder Chuck Norris Sehr böse
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:49    Titel: Re: Wer hat sich denn dieses Topic ausgedacht? Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
New Electronica, Neo Pop & Broken Beatz? In einem Cure Forum? Mit den Augen rollen


Na, na, nicht so engstirnig und schau auch mal über den Tellerrand. Winken Selbst Robert hört solche Sachen !!!
Hier gibt es sogar Leute die hören EAV. Winken
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

EAV ist troo, Leute Leute wie kann man nur so eingefahren sein was Musik angeht, ich habe zwar auch nur wenige gute Bands zur Auswahl, aber sadgirl mit ihrem DM, princess mit Genesis, Untitled mit Bands die kein Schwanz interessieren, M mit ihrem Depri-Zeug wie The Smiths und Joy Division = das sind für mich die Freikarten in den Suizid und so was in so jungen Jahren... wie soll das nur enden? Küss die Hand micha Winken
Nach oben
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
EAV ist troo


Hab nicht´s anderes behauptet. Winken Wenn ihr wüsstet was ich so alles höre... Verlegen
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

EAV waren schon immer Klasse, nur Mitte/Ende der 90er haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber das letzte Album "Frauenluder" und die DVD "100 Jahre" sind genial, ich halte Thomas Spitzer sowieso für den genialsten deutschen Songwriter, habe die EAV aber erst seit kurzem wieder entdeckt, war ja eher Fan anno 1987 Winken Liebe Tod und Teufel Sehr böse
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Froschregen hat folgendes geschrieben:
EAV ist troo,

Wie war noch mal gleich die Definition von troo? ;-)
Zitat:
Leute Leute wie kann man nur so eingefahren sein was Musik angeht,

Ich glaube gerade hier sind die Leute relativ wenig eingefahren. Also ich hab nicht nur 2 Bands im regal stehen...
Zitat:
Untitled mit Bands die kein Schwanz interessieren,

Soso...
Zitat:
M mit ihrem Depri-Zeug wie The Smiths und Joy Division

M hat Geschmack! Einen exquisiten sogar. Genau wie Comet. ;-)
Zitat:
= das sind für mich die Freikarten in den Suizid und so was in so jungen Jahren...

Da hast Du natürlich recht. Mein Umfeld muss mich ständig von irgendwelchen Brückengeländern runterholen... Besteck bekomme ich beim essen auch nicht mehr, Rasierklingen sind sowieso verboten, deshalb trage ich jetzt Vollbart ;-)

@Micha: Tellerrand, stimmt! *such* *einleg* *aufdreh* Junior Jack - Da Hype Mr. Green
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cult_hero



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 176
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 10:45    Titel: Re: Wer hat sich denn dieses Topic ausgedacht? Antworten mit Zitat

...
_________________
the cure - r.i.p.
1977 - 2004


Zuletzt bearbeitet von cult_hero am 25.06.2006, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MICHA



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 6423
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
@Micha: Tellerrand, stimmt! *such* *einleg* *aufdreh* Junior Jack - Da Hype Mr. Green


Mr. Green
_________________
Arbeiter der Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
Zitat:
M mit ihrem Depri-Zeug wie The Smiths und Joy Division

M hat Geschmack! Einen exquisiten sogar. Genau wie Comet. ;-)


selbstverständlich. Winken

also ich dachte, auf ner Brücke steht Froschregen auch gern mal... Winken

muss aber mal sagen, dass ich The Smiths und Joy Division so im alltag mittlerweile äußerst selten höre, aber wenn ich mich eben entscheiden müsste bei diesen unseglichen Top 3/5/10 ...dann kommen sie auf die vorderen plätze, weil mir nichts anderes einfällt, das diese ränge verdient, denn so vom gesamtwerk kann ich mich mit diesen bands i-den-ti-fi-zieren... letztlich is mir aber ab Rang 2 schon alles schnuppe Winken

naja, nicht aufregen, Untitled, Froschregen will nur spielen Cool :P
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

dizzy_M hat folgendes geschrieben:
naja, nicht aufregen, Untitled, Froschregen will nur spielen Cool :P

ICH REGE MICH NICHT AUF!!!!!!!!! ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

curecurecure hat folgendes geschrieben:
Also, ich bekenne mch hier jetzt mal ganz offiziell zur elektronischen Musik Winken !
Natürlich steh ich auch nicht auf Techno oder sowas, aber wenn Musik elektronische Einflüsse hat, finde ich das verdammt cool!
Wenn man Elektro hört, denkt man halt direkt an Techno, dabei gibts da noch viel mehr Winken ....
Und zum Tanzen ist es sowieso besser!!

Und Übrigens Winken : Blank & Jones haben "A Forest" mal als den ersten Trance-song, der je geschrieben wurde, bezeichnet. Sie haben ihn gecovert und Mr. Smith himself hat im Video mitgespielt!!

Und nochmal übrigens: Trip Hop = Massive Attack = :P :P :P

Also elektronische Musik heißt ja nicht Techno. Es gibt ziemlich viel gute elektronische, intelligent gemachte Musik. Lamb, Air, In the nursery und wie sie alle heißen. Und für Fortgeschrittene Autechre. ;-) All das hat auch ein Plätzchen im Regal verdient. ;-)

Und wenn schon TripHop, dann Portishead... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verwechsele Massive Attack irgendwie immer mit Morcheeba. Mit den Augen rollen Wieso bloß?
Mezzanine ist ganz gut...
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen *schnarch* - mich wieder in meinem Teller verstecke ...
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Winken
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag's eigentlich nur wegen des Covers. ;-)


_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzy_M



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3952
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
_________________
And then your heart gets bored with your mind and it changes you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tante M Winken
Nach oben
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tante M mag's auch... ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

vor allem von hinten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> New Electronica, Neo Pop & Broken Beatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand dieses Lied? faith Tonträger 6 09.12.2007, 20:02
Keine neuen Beiträge Ist dieses Forum ein Swinger-Club? Catherine Small-Talk 13 31.08.2006, 23:19

Tags
Forum, Pop



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.