FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Bester The Cure Track 2006 ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Best Of The Cure 2006 ?
fire in cairo
0%
 0%  [ 0 ]
killing an arab
0%
 0%  [ 0 ]
a forest
0%
 0%  [ 0 ]
faith
15%
 15%  [ 3 ]
a strange day
0%
 0%  [ 0 ]
lament
10%
 10%  [ 2 ]
shake dog shake
0%
 0%  [ 0 ]
a night like this
5%
 5%  [ 1 ]
just like heaven
5%
 5%  [ 1 ]
the same deep water as you
0%
 0%  [ 0 ]
from the edge of the deep green sea
10%
 10%  [ 2 ]
want
21%
 21%  [ 4 ]
bloodflowers
5%
 5%  [ 1 ]
the promise
0%
 0%  [ 0 ]
never enough ( bonus track )
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 11:28    Titel: Bester The Cure Track 2006 ? Antworten mit Zitat

Also Leute , hier nun eure Kandidaten zum Cure Track 2006 ... Ich hoffe , ihr habt alle das kleingedruckte gelesen , nicht das es nachher wieder heißt , Figure besch... Sehr böse Möge der beste Track gewinnen !!!
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

*maldoofstell*
Der Track, den ich 2006 am liebsten gehört habe? Der Track, den sie 2006 am besten live gespielt haben? ;-) Oder wie? Oder was?
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Untitled hat folgendes geschrieben:
*maldoofstell*
Der Track, den ich 2006 am liebsten gehört habe? Der Track, den sie 2006 am besten live gespielt haben? ;-) Oder wie? Oder was?


Untitled hat folgendes geschrieben:
Ok, jetzt bitte mal ernsthafte Antworten, wir sind ja nicht im Kindergarten hier... ;-)


Mr. Green
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sadgirl



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt einfach mal den genommen den ich am liebsten mal live hören würde. Winken
_________________
was ist ist
was nicht ist ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aimee



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sitz jetzt schon 10 minuten vor der Auswahl und kann mich nicht entscheiden. Mit den Augen rollen
Es stehen einfach zuviele gute Sachen auf der Liste Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aimee



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich endlich entschieden. Aber demnächst bitte ich doch um eine nicht so kniffelige Frage Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt einfach mal den genommen, den ich am schlechtesten finde ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschregen
Gast


BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

WMS lebt
Nach oben
The Incoming Comet



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 5511
Wohnort: DD
BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Want, Bloodflowers, The same deep water... unmöglich zu entscheiden, aber um dem WMS-Klischee zu entsprechen, wähle ich Want... Sehr böse
_________________
Meanwhile millions of miles away in space
The Incoming Comet brushes Jupiter's face
http://cureforum.communityhost.de/?t=1212882866
http://www.lastfm.de/user/datCometchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
figure



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 3950
Wohnort: Fascination Street (where the birds always sing)
BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen Sieger ... Das Kuratorium hat nach Auszählung aller gültigen Stimmen feststellen müssen , dass , zu unserem großem Bedauern Sehr böse , nicht eine Stimme Gültigkeit behält . Gründe dafür sind zu umfangreich , um sie hier alle aufzuzählen , als Beispiele seinen nur kurz genannt : Hier wurde für Live Songs gepostet . Oder für WMS Songs , obwohl laut dem Kleingedruckten diese Stimme damit sofort ungültig wird ... Winken Schon gar nicht ist es erlaubt , Songs nur nach Klischees zu wählen ( Punkt 12 , Absatz 4 der Regeln zur ersten beschissfreien Wahl ) Weinen Als vorstehender Kurator der ersten beschissfreien Wahl habe ich mich nach langem Für und Wider dafür entschieden , folgenden Song zu nominieren :
Sieger der ersten beschissfreien Wahl des The Cure Songs schlechthin ist

Trommelwirbel :

The Figurehead !!! Winken

Herzlichen Glückwunsch dem strahlendem Sieger und bis in einem Jahr , wenn es wieder heißt , The Cure Song des Jahres 2007 ( Figures 2te beschissfreie Wahl des Cure Songs schlechthin !!! ) Winken
_________________


...mit dem Herzblut der Fans...

My blood type's the '80s!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Untitled



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 4010
Wohnort: at the edge of the deep green sea
BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch alles von vorne bis hinten getürkt! Abgekartetes Spiel! ;-)
_________________
remembering you
standing quiet in the rain
as i ran to your heart to be near
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catherine



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 5972
BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch du bist Deutschland! Mr. Green
_________________
the princess effect
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tonträger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 5/28/2006 8:18:27 PM- by CURE:ROBERT wilco Allgemein 1 30.05.2006, 09:53



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.